Touren&Treffen

9. Motorrad Reise Treffen

o2.o9.2oo5 - 04.o9.2oo5 in Gieboldehausen

Im Spätsommer gings zum ersten Mal zum MRT in Südniedersachsen. Obwohl ich die Kamera eigentlich immer dabei hatte, habe ich recht wenig fotografiert, aber nachfolgend gibt's zumindest ein paar Eindrücke.
Als wir ankamen sah das Stoppelfeld arg umgemütlich aus und Manu war eh schon auf der Wiese. Die Schnecken muss man sich halt wegdenken (und war mal ein Grund mein Zelt zu waschen ;-)
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - es ist ja fast vor meiner Haustür und hat mir prima gefallen.
Weitere Infos sowie Links zu anderen Fotos gibt es auf der MRT-Homepage
neue
neue Plakette für Christine
der
der erste Klönabend
Unmengen
Unmengen Schnecken
Samstag
Samstag morgen: Nebel
schief,
schief, schiefer, am schiefsten
Stoppelfeld
Stoppelfeld im Nebel
Schneckenwiese
Schneckenwiese im Nebel
Ein
Ein büsch'n protzig ist das ja schon ;-)
gegrillt
gegrillt wurde auch
breakfast
breakfast time
es
es klart auf
auf
auf dem Weg zu den Vorträgen
Am
Am Wegesrand in Gieboldehausen
Idylle...
Idylle...
...und
...und Verfall
nochmal
nochmal im Sonnenschein (mit Tiger)
Traveller
Traveller Rat Bike
der
der Tiger ist einmontiert ;-)
Wasserquelle
Wasserquelle und Badezimmer
Gegrilltes
Gegrilltes und Anderes
Die
Die Band und...
...die
...die Zuhörer
eventuell
eventuell mal Fell waschen?
Saisonkennzeichen
Saisonkennzeichen