Totalschaden

Mir gehts gut – Am Tiger musste der Rahmen geschweisst werden. Ich enthalte mich jeden Kommentars, bis ich ein Statement von Triumph habe. Aus Bukhara führte die wohl mieseste Strasse meines Lebens – auch die 400km Wüstenpiste bis zur kasachsichen Grenze ging es noch gut und selbst die anschliessende Dreckspiste in KZ lief problemlos. Aber en Schlagloch im Bereich des Kaspischen Meers gab der unteren Federbeinaufnahme den Rest… Bilder kommen noch…

 

3 Gedanken zu “Totalschaden

  1. Hi Andreas,
    diesmal scheinst Du mit der Tour ja ein ziemliches Pech zu haben. Siehs mal positiv: umso interessanter wird der Film dazu ;-) Ich schätze, Triumph wird argumentieren, daß ein Serienmotorrad nicht für solche extremen Belastungen ausgelegt ist.
    Viel Glück bei der Heimreise
    Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>