Tigerkäfig ist leer

Hab die Kiste nun heute weggebracht – ein 5seitiger Schadensbericht ist als PDF und ausgedruckt dabei. Haben uns das grob angeschaut, die Maschine wird aber noch auf weitere Schäden abgesucht und dann sind alle gespannt was ‘umph sagt. Danke an Sanne, die mich zurückgefahren hat und die übermorgen alleine auf Tour geht (ich hab ja leider nix, um zumindest ein paar Tage mitzufahren – der alte Tiger steht noch bei Heiko und bedarf noch etwas Arbeitseinsatz)…irgendwie alles blöd im Moment…aber DIE Chance die Garage aufzuräumen ;-)

Irgendwie ist es nicht unser Jahr. Hab gerade ‘ne SMS von Olaf bekommen. Das kaputte Federbein hat wohl den Kardan zerstört – Olaf ist derzeit noch auf der Krim. Na – dann haben wir ja genug zu erzählen beim MRT ;-)

3 Gedanken zu “Tigerkäfig ist leer

  1. Die Unterlagen sind bei Triumph Deutschland und die halten jetzt Rücksprache mit England. Mal sehen was als Feedback kommt. In jedem Fall wird der Tiger wieder aufgebaut … mit knapp 23000km ist es noch etwas früh, ihn als Teilelager zu verwenden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>