Neue Tiger ist beim Fitmachen

Ich hab die neue und die angeschlagene Tiger abgeholt und sie zu meiner Boxencrew gebracht. Das Outfit der alten wird inkl der Lackteile der neuen übergestülpt. Und einige Teile kommen noch zum Beschichten, da wir das vor der Tour nicht mehr geschafft haben.

Schwerlastverkehr

Schwerlastverkehr

Die neuen Sachen werden ordentlich verpackt und dann mal sehen was damit passiert – sicherlich kann es irgendjemand irgendwann gebrauchen – den Felgensatz behalte ich allerdings – werde mich dafür von meinem zweiten Satz der 955i trennen, denn lansgam ist so eine Garage auch mal voll ;-)

Zweisamkeit

Zweisamkeit

Zweisamkeit

Zweisamkeit

Den geilen Hänger bekomme ich übrigens immer privat von Bernd Scheller in Bad Fallingbostel – er hat eine AC-AutoCheck Autowerkstatt, macht aber auch in Motorräder.

Zur neuen Tiger habe ich noch einen Hauptständer und einen Kettenschutz von SW-Motech bestellt. Wie üblich bei Thomas von T.M.A., klappt immer prima! Und von Triumph kommt noch eine Kotflügelverlängerung vorne dazu – die gab es letzes Jahr noch nicht.

2 Gedanken zu “Neue Tiger ist beim Fitmachen

  1. Hi Anju

    Schöne(s) Maschinchen. Ist die zweite eine Grüne?

    Wünsch dir mehr Glück mit der Neuen. Und wer weiss… vielleicht gibts mal ein “Pamir, die Dritte”. Wäre nett. Verfolge deine Berichte immer mit grossem Interesse.

    Grüsse, Tigertrail

  2. Den Reisebericht dieser Tour gibts demnächst – bin schreibtechnisch jetzt auf der Krim angelangt und dann noch ein paar Fotos zusammensuchen. Sind diesmal aber nicht so viele geworden…der Stress, die Laune…
    Ja – die neue ist “Matt Khaki Green” – auf deutsch Matt Oliv. Sieht klasse aus, ist aber als Mattfarbe eher nicht für meine Zwecke geeignet und wird wohl verkauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>