Kontakt mit Triumph

Hatte heute eine Begutachtung der Maschine und ein sehr konstruktives und angenehmes Gespräch mit Triumph.  Das Hauptproblem war die Urlaubszeit, weswegen sich keiner gemeldet hat und nicht das Desinteresse am Schaden. Da kam mein Frust zum falschen Zeitpunkt… aber jetzt ist Bewegung in der Sache.

3 Gedanken zu “Kontakt mit Triumph

  1. Hallo Anju,
    auch ich freue mich für dich und schwanke derzeit auch zwischen einer GS800 und der Triumph. Was würdest du mir denn jetzt empfehlen? Meine Freunde fahren überwiegend Tourer und Rennmotorräder und meinen, dass so eine Enduro nichts für mich wäre. Da ich aber auch mal in die Mongolei (habe deinen Vortrag damals beim MRT gesehen) möchte, ist die Entscheidung schon gefallen, aber welches Modell würdest du jetzt kaufen?
    l.g. Marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>