Ein paar Fotos

Sind jetzt auf der Krim und machen ein paar Tage Pause – ich finde allerdings immer mehr Folgeschäden am Tiger. Mein OnboardPC ist auch hinüber – der sass unter der Soziussitzbank und hat den Rumps nicht überlebt. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, dazu kommt, dass ich NULL Reaktion vom Händler habe, der inzwischen alle relevanten Fotos hat. Nächste Woche Freitag sollte die Kiste spätestens bei ihm sein, dann will ich schon eine Aussage haben.  Ein paar Fotos gibts jetzt aber – die Schadensbilder lasse ich weg..

in der usbekischen Wüste

trostlos

..und da hats Rumps gemacht - nächster Ort 70km entfernt

auf dem OP-Tisch

wieder in Europa (Astrachan) - hier kommt zur Not auch der ADAC

Ein Gedanke zu “Ein paar Fotos

  1. Hallo Andreas,
    ich hoffe, Du kommst mit der Ruine heil heim und viel Glück bei der Abwicklung mit Triumph. Anscheinend sind die Zweirad-SUV’s wohl doch nicht so robust wie die Werbung suggeriert. Halt’ uns auf dem Laufenden.

    Gruß aus dem Sauerland

    Andi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>